Vorsicht!

In der Vergangenheit wurden einige unserer Aussteller aufgefordert, für einen Expo Guide, Fair Guide, Construct Data, International Fairs Directory oder Inexorg Verlag Firmendaten abzugleichen und in einem beigefügten Auftragsformular zu vervollständigen oder richtigzustellen. In den Anschreiben heißt es hierzu, dass dies zur Aktualisierung der bestehenden Daten im Ausstellerverzeichnis notwendig sei, um den Besuchern eine problemlose Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen zu ermöglichen. Wer jedoch der Aufforderung nachkommt, schließt mit mit diesen einen 3-Jahresvertrag für die Veröffentlichung der Firmendaten ab. Dieser Vertrag verursacht jährliche Kosten in Höhe von rund 1.000,00 €.

Bei der Ansprache unserer Aussteller wird gezielt der Eindruck erweckt,  dass wir als Heldenmarkt damit in Zusammenhang stehen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Angeboten und warnen explicit vor dem Abschluss eines Vertrages mit diesen Firmen.

 

In Zweifelsfällen oder bei Fragen könnt ihr euch unter 030/35121592 an uns wenden.