Start-up Contest in Bochum und Leipzig

Nach einem erfolgreichen Auftakt beim Heldenmarkt in Berlin im November 2015 (lesen Sie hier, wer damals gewonnen hat), wollen wir unseren START-UP CONTEST auch in diesem Jahr fortsetzen – dieses Mal in Bochum und Leipzig!

Junge Start-Ups und Unternehmer*innen mit Gründungsdatum nach dem 01.01.2014 sind aufgerufen, sich bei uns zu bewerben. Alle Eingänge werden anhand der Zulassungskriterien für den Heldenmarkt bzw. anhand der Zulassungskriterien für ExtraVurst bewertet. Als Gewinn winkt jeweils ein eigener 8qm-Stand in Bochum oder Leipzig, um sich und sein Vorhaben einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wie bewerbe ich mich?

  1. Anmeldeformular (für Bochum oder Leipzig) ausfüllen. Bitte auf dem Formular „Bewerbung für Start-Up Contest“ vermerken. Kosten enstehen den Bewerber*innen keine.
  2. Zur Bewertung helfen uns Unterlagen wie Konzepte, Präsentationen u.ä., diese bitte mit der Bewerbung einreichen.
  3. Bewerbungsunterlagen bis zum 15.02.2016 an aussteller@forumfutura.de zusenden.
  4. Daumen drücken und mit etwas Glück gewinnen: Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis zum 26.02.216.
  5. Danach haben die übrigen Contest-Bewerber*innen bis zum 04.03.2016 die Möglichkeit, ihre  unverbindliche Anmeldung in eine reguläre Anmeldung umzuwandeln.

Das Heldenmarkt- und ExtraVurst Team wünschen viel Glück!