Die Akkreditierung für unsere HELDENMÄRKTE findet nur noch vor Ort statt. Bitte schau doch einfach auf der Veranstaltung vorbei, komme zum Infopunkt und halte einen Nachweis bereit, der dich als Presse identifiziert. Wer als Pressemensch zum HELDENMARKT kommt, muss sich nicht an der Kasse anstellen!

Presseverteiler

Wenn du gerne unsere Presseinfos zu HELDENMÄRKTEN und ggf. anderen Veranstaltungen von uns erhalten möchtest, trage dich doch einfach in unseren Verteiler ein. Du kannst auswählen, zu welcher Region du Infos möchtest, oder ob du überregional an uns und dem HELDENMARKT interessiert bist. 

Wenn du besondere Anliegen hast, greif doch einfach zum Telefon, die Kontaktdaten findest du rechter Hand.

Hier geht’s nun zur Eintragung in den Presseverteiler, vielen Dank für dein Interesse!

Jetzt anmelden

Datenschutz: Wir sammeln im Presseverteiler die E-Mail-Adresse (notwendig) und gerne Vorname, Nachname und das Medium, für welches du hauptsächlich arbeitest. Der Versand der Pressemitteilungen geschieht dann über MailChimp. Details dazu kannst du Punkt 11 unserer Datenschutzerklärung entnehmen.