Juche, es geht wieder los!

Servus und hallo! München, in wenigen Tagen ist es soweit! Und so ist unser Team wieder im Packfieber:
Kreatives Heldenchaos, Meister der Improvisation und Bastelaktionen… So anstrengend und stressig es auch manchmal ist, all das machen wir gerne – und all der Stress wird belohnt, wenn wir dann am Samstag wieder in die strahlenden Gesichter der Aussteller, Programmakteure und BesucherInnen schauen. Wieder einmal heißt es für uns Koffer und Kisten packen, bevor wir morgen die Anreise gen Süden antreten. Wir freuen uns schon wahnsinnig, am kommenden Wochenende die Weltstadt mit Herz zu erobern. München, wir kommen! Mit dabei sind neben renommierten Ausstellern wie die Hofpfisterei, Rapunzel, Keimling Naturkost, Wheaty oder Veganz auch kleine und regionale Unternehmen, die eine breite Palette an spannenden Produkten und Dienstleistungen präsentieren: hochwertige Kantinenverpflegung in Bio-Qualität (Kulinado), soziale startups (shoemates), korrektes Bier (Quartiermeister), fair gehandelte Nüsse und Trockenfrüchte (flores farm), gesunder Pausensnack für Kinder und Familien (HELDEN!), individuelle Upcycling-Taschen (Gertrud Taschen), natürliche Schoko-Wachmacher (koawach), Produktion und Vertrieb von Naturprodukten und Beratung zum plastikfreien Leben (naturlieferant), innovative Bio-Lebensmittel (voodoofood), kompostierbare Kaffeekapseln (beanarella) u.v.m. Dazu gibt’s noch viel Wissenswertes über Themen wie solidarische Landwirtschaft (Kartoffelkombinat), vegan leben (Bloggerin Claudia Renner), Plastik im Meer (Umweltnetz München Ost), virtuelles Wasser (Lichtmatrix) oder das maritime Ökosystem (Sea Shepherd).