Dein Geld beim Heldenmarkt

Im Ernst, wir wollen dein Geld. Denn wir wollen weiter wachsen, um mit dem Heldenmarkt noch mehr Menschen zu erreichen. Unsere Welt verändert sich in rasendem Tempo. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir darauf warten können, dass Andere die Welt schon irgendwann retten. Jetzt ist eigenes Handeln gefragt und genau das aktivieren wir mit dem Heldenmarkt. Wir, unsere Aussteller und unsere Besucher zeigen, wie es geht. Das Feuer knistert bereits, aber für ein wirklich sichtbares Lodern braucht es mehr:

Wir möchten den Heldenmarkt in neue Städte bringen, unsere Inspiration in Sachen Nachhaltigkeit und New Work wirksam verbreiten und damit noch stärker dem Gemeinwohl dienen.

Einen neuen Standort zu entwickeln, braucht knapp ein Jahr Vorbereitung, verbunden mit Kosten für Personal, Miete etc. Um dies vorzufinanzieren, brauchen wir deine finanzielle Unterstützung in Form eines Darlehens.

Mindestsumme 5.000 EUR - Laufzeit 5 Jahre - Verzinsung 4%

Bitte schreibe uns bei Interesse an investment@heldenmarkt.de. Wir melden uns dann bei Dir zurück und vereinbaren einen Termin für ein Telefonat und/oder ein persönliches Treffen mit unserem Geschäftsführer Lovis Willenberg um deine offenen Fragen zu beantworten.

Dein Investment mit Wirkung, Sinn und Verzinsung