Whoop whoop! Hiermit rufen wir die nächste Runde für unseren Start-up Contest aus: Auch im Herbst 2018/Frühjahr 2019 wollen wir jungen Unternehmer*innen (Unternehmensgründung bis maximal 36 Monate vor Messebeginn) die Chance geben, sich und ihre Projekte auf unseren Messen in Stuttgart und Berlin im Herbst, sowie Hamburg, Nürnberg und München im Frühjahr mit einem eigenen 6m²-Stand (inkl. Werbekostenpauschale, 10 Freikarten, Premium-Katalogeintrag, AUMA-Beitrag und bei Bedarf ein 1 kW Stromanschluss) zu präsentieren!

Die Bewerbungsfristen für die jeweiligen Standorte entsprechen der Early Bird-Frist, d.h.:

Heldenmarkt Hamburg 2019: 05.10.2018
Heldenmarkt Nürnberg 2019: 09.11.2018
Heldenmarkt München 2019: 14.12.2018

Um am Start-up Contest teilzunehmen, möchten wir alle Bewerber*innen bitten, das unten stehende Formular vollständig auszufüllen – am Ende können weitere Dateien (wie Präsentationen, Konzepte, Flyer etc.) hochgeladen werden. Die Bewerbung ist pro Standort nur einmal möglich.
Anhand der Zulassungskriterien für den Heldenmarkt und der unten abgefragten Kriterien werden die jeweiligen Gewinner*innen ermittelt und vor den Messen bekannt gegeben.
Alle Contest-Teilnehmer*innen haben, sofern sie nicht gewonnen haben, anschließend die Möglichkeit, sich noch regulär für den Heldenmarkt anzumelden.

Wir sind gespannt auf Eure Bewerbungen und wünschen viel Glück!

Hier geht's zum BEWERBUNGSFORMULAR

Bitte füllt das Bewerbungsformular vollständig aus. Wenn ihr weitere Dokumente oder Dateien anfügen möchtet, könnt ihr dies am Ende tun.
Solltet ihr am Ende der Bewerbung keine Bestätigung bekommen, meldet euch dazu bitte bei uns. Das Formular bereitet uns immer mal Kopfzerbrechen.

* erforderliche Angabe

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,ppt,pptx,key.
Maximum file size: 10MB.

Solltet ihr Fragen rundum den Bewerbungsprozess haben, wendet euch gern an Anika Jentzen (Ausstellermanagement) unter 030 – 35 12 15 92 oder aussteller (at) heldenmarkt.de