Akkreditierung

Sie möchten über HRocks berichten?

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

* Pflichtfeld

Heldenmarkt Hamburg

Gelungener Heldenmarkt-Tour-Start in Hamburg am 28. und 29. Mai 2022

Zwei Tage lang drehte sich alles um mehr Nachhaltigkeit. 3.200 Besucherinnen und Besucher nutzen den größten Nachhaltigkeitsmarkt Deutschlands, um sich von den Angeboten der rund 90 ausstellenden Unternehmen inspirieren zu lassen.

Stimmen von Besuchenden:

„So tolle Ideen. Ich putze nun nicht nur meine Zähne anders, sondern trinke auch Teebeutel-freien-Tabletten-Tee.“ „Besonders gut gefallen hat mir die Liebe zum Detail bei den Anbietern.“ „Ich habe viele spannende Denkanstöße erhalten und habe jetzt eine ganz neue Perspektive auf das Thema Nachhaltigkeit.“ „Es gab tolle Mitmachaktionen und einen guten Mix aus Information und die Möglichkeit, Produkte selbst auszuprobieren und zu erfahren.“ „Mit gefällt die insgesamt liebevolle Inszenierung auf dem Heldenmarkt und das insgesamt freundliche Miteinander – mit den Austellern und den Besuchern.“ „Ich fand es sehr spannend, meinen ökologischen Fußabdruck bei „Brot für die Welt“ messen zu lassen und mich bei „Greenpeace“ über deren Aktivitäten zu informieren“. „Die Tombola – von Lovis moderiert – ist für mich immer ein Highlight und gehört zum Heldenmarkt dazu.“

Die nächsten Heldenmarkt Stationen sind Berlin am 8. und 9. Oktober und München am 29. und 30. Oktober. 

Unsere Partnerschaften in Hamburg

Vielen Dank für Eure Unterstützung!