Es war großartig – „Egal war gestern“ – auch am Main!

Dieses Wochenende waren wir bereits zum dritten Mal in der Mainmetropole. Zwei Tage lang haben unsere Besucher*innen, Austeller*innen, Programmakteure und natürlich wir, Nachhaltigkeit in all ihren Facetten probiert, erlebt und gelebt. Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Zu unserem Programm-Highlight zählte sicherlich die Kochshow des US-amerikanischen Kult-Autors und Ultra-Athleten Rich Roll, der zusammen mit seiner Frau Rezepte aus seinem „Plantpower -Kochbuch“ vorstellte.

Ganz besonders freuen wir uns über den positiven Zuspruch unserer Aussteller: Jetzt auch mit in Berlin dabei Dajdaj, die in Frankfurt spontan Berlin dazu gebucht haben.

„Der Heldenmarkt rockt: Tolle Leute, spannende Gespräche, klasse Stimmung.“
,

Anna von Cradlelution.

„Danke an die gute Orga und das wundervolle Heldenmarkt Team.Arbeiten mit Euch RoCkT and it really works“
,

Dany von Rawdies

So könnte es jetzt noch eine Woche weitergehen.“
,

Green City Frankfurt

Green City bringt es damit auf den Punkt, denn das tut es: Am kommenden Wochenende sind wir dann in Stuttgart (24./25. Oktober) und in drei Wochen in Berlin (7./8. November).

Und hier ein paar Impressionen vom Wochenende: