Eine erfolgreiche Frühjahrs-Saison ist zu Ende … Fortsetzung folgt!

Nach Hamburg und München, war am letzten Wochenende ordentlich was los in der Jahrhunderthalle Bochum: Konsum á la bio fair regional! Rund 5.600 Nachhaltigkeitsinteressierte fanden den Weg zu uns, um Neues aus der Nachhaltigkeitsszene zu entdecken oder zu probieren. Wir sind begeistert, dass der Wunsch umweltbewusster zu leben und nachhaltiger zu konsumieren für immer mehr Menschen an Bedeutung gewinnt.

Wir – ein kleines siebenköpfiges Team – möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden bedanken! Unser Dank geht an unsere zahlreichen Aussteller, an all unsere Programmakteure, unsere Dienstleister, alle weiteren fleißige Hände sowie alle unsere BesucherInnen und Fans.

Eins können wir versprechen: Fortsetzung folgt. Die nächsten Gelegenheiten zum Teilnehmen, Besuchen und Kennenlernen gibt es im Herbst in Frankfurt (17./18. Oktober), Stuttgart (24./25. Oktober) und Berlin (14./15. November). Unsere Frühjahrstermine für 2016 geben wir in Kürze bekannt.