Die ExtraVurst startet im Frühjahr 2016

Immer mehr Menschen suchen nach einem Lebensstil, der in Einklang mit unseren natürlichen Ressourcen steht und der auf einem respektvollem Miteinander beruht. Das umfasst vor allem auch eine vegane Lebensweise, die viele Vorteile für die Gesundheit, den Umwelt-, Klima- sowie Tierschutz mit sich bringt.

Messen zum Thema gibt es einige, aber noch nie gab es eine Messe, die bio-vegane Kriterien koppelt und diese als notwendige Zulassungskriterien voraussetzt. Das wollen wir ändern und starten im Frühjahr 2016 an den Standorten Leipzig und Ruhr mit der ExtraVurst. Die ExtraVurst wird zeitgleich zum Heldenmarkt stattfinden. Unsere BesucherInnen profitieren von noch mehr Vielfalt, denn mit nur einem Ticket erhalten diese, Zugang zu zwei Messen.

Damit wird an es 2016 an vier von sieben Standorten parallel zum Heldenmarkt eine vegane Messe geben. Und hier noch mal alle Termine:
Hamburg, Cruise Center Altona, 20./21. Februar 2016: Heldenmarkt
München, MVG Museum, 5./6. März 2016: Heldenmarkt
Ruhr, Jahrhunderthalle Bochum, 19./20. März 2016: Heldenmarkt & ExtraVurst
Leipzig, Kongresshalle, 9./10. April 2016: Heldenmarkt & ExtraVurst

Düsseldorf, Alte Schmiedehallen, 21./22./23. Oktober 2016: Heldenmarkt & VeggieWorld
Stuttgart, Alte Kelter Fellbach, 5./6. November 2016: Heldenmarkt
Berlin, Station, 26./27. November 2016: Heldenmarkt & VeggieWorld