Alte Kelter Fellbach – Wir sagen Danke!

Bei nahezu spätsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fand am Wochenende bereits unser fünfter Heldenmarkt in der Alten Kelter Fellbach statt.

Wir möchten uns bei allen Ausstellern, Referent*innen, Programmakteuren, Besucher*innen und helfenden Händen bedanken, die den Heldenmarkt erst zu dem machen was er ist!

Einzigartig für diesen Heldenmarkt war wohl Vielfalt an Modeausstellern, für Jung und Alt sowie Trendy und Schick. Mit dabei waren nicht nur bekannte Marken wie muso koroni, Re-Bello oder Greenality: Das Gesamtangebot reichte insgesamt von Upcyclingjacken aus Windsegeln (Sailart Fashion), Mode aus Hanf (Cannamoda) bis hin zu Cradle to Cradle Schuhen (Cradlelution).

Bereits seit 2011 findet der Heldenmarkt in der Alten Kelter statt, die in diesem Jahr modernisiert wurde. Die Betreiber verrieten uns, dass wir gewissen Einfluss auf bestimmte Aspekte der Sanierung hatten, sodass nun bspw. neue LED-Lampen das Fachwerkgebäude beleuchten.

Wer uns am Wochenende verpasst hat oder ein weiteres Mal in den Genuss kommen möchte: Der nächste Heldenmarkt in Fellbach findet am 5./6. November 2016 statt.