Projekt Nachhaltigkeit 2017 – Preisverleihung

Projekt Nachhaltigkeit 2017 an den Heldenmarkt verliehen

Am 23. März 2017 fand in Erfurt im Rahmen der ersten Jahrestagung des Partnernetzwerkes RENN.mitte die Preisverleihung des Projekt Nachhaltigkeit statt. Wie bereits berichtet gehört der Heldenmarkt zu einem von 67 Siegerprojekten, das Anfang des Jahres vom Rat für Nachhaltige Entwicklung mit dem Qualitätssiegel Projekt Nachhaltigkeit 2017 ausgezeichnet wurde. Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Anerkennung unserer Arbeit.

Nicht der erste Preis

Neben der Urkunde, die Forum Futura mit dem 1. Platz des alternativen Gesundheitspreises auszeichnet (verliehen durch die bkk advita), schmückt nun auch das Siegel Projekt Nachhaltigkeit 2017 unsere Bürowände! Zuvor wurde auch schon das Rahmenprogramm zwischen 2012 und 2014 von der UNESCO Kommission als Beitrag zur UN-Weltdekate Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet.

 

Foto: Marlehn Thieme (Vorsitzende des RNE), André Dachselt (Projektleiter Heldenmarkt) & Josef Ahlke

© RNE/Sylwia Mierzyńska