Nachdem die Gewinner für das Frühjahr 2017 gekürt sind, stehen die nächsten Heldenmarkt-Messen schon fast vor der Tür – Zeit, mit unserem Start-up-Contest in die nächste Runde zu gehen: Auch im Herbst 2017 wollen wir jungen Unternehmer*innen die Chance geben, sich und ihre Projekte auf unseren Messen in Düsseldorf, Stuttgart und Berlin mit einem eigenen 6qm Stand zu präsentieren!

Die Bewerbungsfristen für die jeweiligen Standorte entsprechen den Anmeldefristen, d.h.

Heldenmarkt Düsseldorf: Die Gewinner für den Heldenmarkt Düsseldorf stehen bereits fest!
Heldenmarkt Stuttgart: 22.09.2017
Heldenmarkt Berlin: 29.09.2017

Um am Start-up-Contest teilzunehmen, möchten wir alle Bewerber*innen bitten, das unten stehende Formular vollständig auszufüllen – am Ende können weitere Dateien (wie Präsentationen, Konzepte, Flyer etc.) hochgeladen werden. Die Bewerbung ist pro Standort nur einmal möglich.

Anhand der Zulassungskriterien für den Heldenmarkt und der unten abgefragten Kriterien werden die jeweiligen Gewinner*innen ermittelt und vor den Messen bekannt gegeben.

Alle Contest-Teilnehmer*innen haben, sofern sie nicht gewonnen haben, anschließend die Möglichkeit, sich noch regulär für den Heldenmarkt anzumelden.

Wir sind gespannt auf Eure Bewerbungen und wünschen viel Glück!

 


 

BEWERBUNGSFORMULAR

Bitte füllt das Bewerbungsformular vollständig aus. Wenn ihr weitere Dokumente oder Dateien anfügen möchtet, könnt ihr dies am Ende tun.

* erforderliche Angabe

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,ppt,pptx,key.
Maximum file size: 10MB.

 

Solltet ihr Fragen rundum den Bewerbungsprozess haben, wendet euch gern an Anika Jentzen (Ausstellermanagement) unter 030 – 35 12 15 92 oder anika (at) heldenmarkt.de