Nachdem die Gewinner für den Herbst 2016 gekürt sind, stehen die nächsten Heldenmarkt-Messen schon fast vor der Tür – Zeit, mit unserem Start-up-Contest in die nächste Runde zu gehen: Auch im Frühjahr 2017 wollen wir jungen Unternehmer*innen die Chance geben, sich und ihre Projekte auf unseren Messen in Hamburg und München mit einem eigenen 6qm Stand zu präsentieren!

Die Bewerbungsfristen für die jeweiligen Standorte entsprechen den Anmeldefristen, d.h.

Heldenmarkt Hamburg: 19.01.2017
Heldenmarkt München: 03.02.2017

Um am Start-up-Contest teilzunehmen, möchten wir alle Bewerber*innen bitten, das unten stehende Formular vollständig auszufüllen – am Ende können weitere Dateien (wie Präsentationen, Konzepte, Flyer etc.) hochgeladen werden. Die Bewerbung ist pro Standort nur einmal möglich.

Anhand der Zulassungskriterien für den Heldenmarkt und der unten abgefragten Kriterien werden die jeweiligen Gewinner*innen ermittelt und vor den Messen bekannt gegeben.

Alle Contest-Teilnehmer*innen haben, sofern sie nicht gewonnen haben, anschließend die Möglichkeit, sich noch regulär für den Heldenmarkt anzumelden.

Wir sind gespannt auf Eure Bewerbungen und wünschen viel Glück!

 


 

BEWERBUNGSFORMULAR

Bitte füllen Sie das Bewerbungsformular vollständig aus. Wenn Sie weitere Dokumente oder Dateien anfügen möchten, können Sie dies am Ende tun.

* erforderliche Angabe

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,ppt,pptx,key.
Maximum file size: 10MB.

 

Sollten Sie Fragen rundum den Bewerbungsprozess haben, wenden Sie sich gern an Anika Jentzen (Ausstellermanagement) unter 030 – 35 12 15 92 oder jentzen(at)forumfutura.de