• Vielen Dank an alle für die gelungene Premiere am Rhein! Wir sehen uns am 9./10. September 2017 wieder!

Wann?

Sa, 9. September 2017, 10:00 – 18:00 Uhr
So, 10. September 2017, 10:00 – 18:00 Uhr

Wo?

Alte Schmiedehallen / Areal Böhler
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Wieviel?

Der Heldenmarkt Düsseldorf findet in Kooperation mit der VeggieWorld und der Paracelsus Messe statt. Die Eintrittskarten ermächtigen zum Besuch aller drei Veranstaltungen.

Tageskasse: 10,00 EUR / 8,00 EUR ermäßigt
Online-Vorverkauf: 8,00 EUR

Jetzt Ticket kaufen!

 

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für SchülerInnen, Auszubildende, StudentInnen, Arbeitssuchende, Hartz IV-EmpfängerInnen, RentnerInnen und Schwerbehinderte (bitte Nachweis vorlegen).

Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahren und für Begleitpersonen von Schwerbehinderten.
Hunde müssen leider draußen bleiben.

Stand: 01.2017


 

Was gibt es zu sehen und zu entdecken?

Auf dem Heldenmarkt habt ihr die Möglichkeit, euch zu informieren, zu probieren und natürlich auch einzukaufen. Die Angebotspalette deckt alle Lebensbereiche ab und so finden sich Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen:

Lebensmittel & Genuss | Textilien & Kosmetik | Wohnen & Leben | Reisen & Mobilität | Finanzen & Versicherungen u.v.m.

Es empfiehlt sich Bargeld mitzunehmen, da eine EC-Karten-Zahlung vor Ort nur eingeschränkt möglich ist.

Weiterhin erwartet euch ein spannendes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Workshops und Mitmach-Aktionen.


 

Unsere Aussteller

Zur Ausstellerliste

 


 

Rahmenprogramm

Das Rahmenprogramm für 2017 ist noch in Arbeit, hier ist noch das Programm aus dem vergangenen Jahr zu sehen.

Stand 18.10.2016. Änderungen vorbehaltlich.

Programm herunterladen

 


 

Keine Info verpassen

Zum Facebook-Event

 


 

Anreise


 

Rückblick