Seit Herbst 2010 gibt es das „Buddha-Bärchen“ – ein gelatinefreies Bio-Fruchtsaft-Gummibärchen in der süßesten Form seit es Gummibärchen gibt. Es wiegt stolze 5g und kann von Geburt an sitzen.Wir stecken viel Liebe ins Detail und kreieren so unverwechselbare und ansprechende Produkte. Das Besondere kann man sehen, riechen und schmecken, denn unser Bärchen ist:
• gesund – rein vegetarisch ohne Gelatine, zudem gluten- und lactosefrei
• aromatisch – fast 25% Fruchtsaftanteil
• nachhaltig – Zutaten zu über 95% aus kontrolliert biologischem Anbau, Papier überwiegend aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC)
• sozial – unsere Produkte werden in von einer Behindertenwerkstatt in Berlin von Hand konfektioniert
Mit unseren Produkten möchten wir zu einem achtsamen und bewussten Konsum anregen, der Freude macht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert:
Süße Ideen zum Naschdenken!




















